ÜBER UNS | Zahnärztin in Witten | Dr. med. dent. Editha Helm-Bachmann

Seit mehr als 40 Jahren gehört meine Zahnarztpraxis in Witten, bereits in der 2. Generation von mir betrieben, zum festen Bestandteil der zahnmedizinischen Versorgung der Bevölkerung in Witten und der nahen Umgebung. Im November 1993 beendete ich mein zahnmedizinisches Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und begann mit meiner praktischen Tätigkeit in der väterlichen Praxis, die wir ab 1998 als Gemeinschaftspraxis führten und die ich nun, seit bereits 8 Jahren, alleine weiterführe. Nicht nur ich, mehr als 20 Jahre praktizierend, sondern auch das Personal bilden sich regelmäßig fort, um die neusten und modernsten, und somit auch schonendsten Behandlungsmethoden möglichst schmerzfrei durchzuführen. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, eine große Bandbreite von zahnmedizinischen Leistungen in bester Qualität und in Zusammenarbeit mit heimischen Laboren anbieten zu können. Ob jung oder alt, wir möchten, dass sich alle Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Auch Hausbesuche bieten wir an, wenn Patienten aus gesundheitlichen Gründen nicht zu uns kommen können. Unsere Praxisräume sind traditionell gehalten und verschaffen bereits beim Betreten ein Wohlfühlambiente.

Wir legen Wert auf eine stressfreie angenehme Atmosphäre und wollen ihnen eine angstfreie Behandlung ermöglichen. Freundlichkeit zu den Patienten und Kompetenz in allen Bereichen werden bei uns großgeschrieben, wobei wir bemüht sind, auch individuelle Terminwünsche umfassend zu bedienen.

UNSERE LEISTUNGEN

Kontaktieren Sie uns

Für Informationen oder Terminvereinbarung, rufen Sie uns an, oder
kontaktieren Sie uns über Email oder unser Kontaktformular

02302/ 12 601

info@helmbachmann.de

Röhrchenstraße 16
58452 Witten


Mo-Fr 08:00-19:00
Mi 08:00-19:00

 

Kontaktformular